froMOS Dienstleistungen Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM
Anpassung * Schulung * Installation * Entwicklung * PlugIns * CRM Individuell

Websites SEO Typo3 Wordpress Contao

Websites / Webapplikationen
Typo3 * Wordpress * Contao * SEO Optimierung * Entwicklung * Beratung

Individuelle CRM Unternehmenssoftware

Individuelles CRM
froMOS Business Management System * CRM Unternehmenssoftware

Softwareentwicklung C# Webapps

Softwareentwicklung
Individuelle Lösungen für Unternehmen

IT-Dienstleistungen und Consulting zu Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM Consulting - Anpassung und Implemetierung
  • Projektumsetzung und Beratung
  • Anpassungen mit dem MS-CRM SDK und Microsoft Visual Studio
  • Konfiguration und Anpassung
  • Schulung und Einführung
     

Sie beabsichtigen Microsoft Dynamics CRM in Ihrem Unternehmen einzuführen oder wollen eine bestehende Installation anpassen bzw. Sie benötigen Erweiterungsprogrammierungen auf Basis Microsoft CRM SDK, froMOS unterstützt Sie dabei.

Wenn Sie selbst Microsoft Partner sind, werden wir auch gern in Ihrem Namen für Ihre Endkunden tätig.

[mehr zu den froMOS - Microsoft Dynamics CRM Aktivitäten]

Microsoft Dymanics CRM 4 Consulting Customizing Administration Entwicklung Consulting

Als Microsoft Partner ist Jens Froherz Ihr Ansprechpartner für die Umsetzung von individuellen CRM Lösungen auf Basis Microsoft Dynamics CRM.

Der Focus liegt  auf den Microsoft Partnern, die keine eigenen Kapazitäten für die Umsetzung von Microsoft CRM Projekten aufbauen wollen oder deren Kapazitäten in dieser Richtung erschöpft sind.

Selbstverständlich steht Jens Froherz auch direkt für die Endkunden zur Verfügung, die planen, eine Umsetzung von Microsoft CRM in Angriff zu nehmen.

Der Service reicht von der allgemeinen Projektanalyse über die Installation und die Anpassung von Microsoft CRM.

Auf Basis des Microsoft Dynamics CRM SDK erfolgt die Umsetzung von Individuallösungen für Kunden.

Auf Basis des SDK wurde der froMOS-BMS Kassenmodul erweitert und steht nunmehr als Add On Modul für Microsoft Dynamics CRM zur Verfügung.

Damit erweitert sich der Leistungsumfang von Microsft CRM in Richtung einer allgemeinen POS Lösung, mit Fokus auf die bargeldlose Abrechnung (Catering, Kantinen)

Im Blick auf die im November 2008 erscheinenden Microsoft Dynamics CRM Solution Accelerators kann man nun in einfacher Weise mit den dort enthaltenden eServices ein komplettes Messeregistriersystem umsetzen.

Messeregistrierlösung Microsoft Dynamics CRM - eService - froMOS-Cash

  • Kundenverwaltung und Auswertung direkt im Microsoft Dynamics CRM
  • Registrierung für Veranstaltungen über eServices mit direkter Übernahme in Microsoft CRM
  • Zahlungsabwicklung und Buchung, Einlasskontrolle, Marketingdatenerfassung bei Ticketverkauf, Kartenverkauf über das froMOS-Cashsystem