froMOS Dienstleistungen Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM
Anpassung * Schulung * Installation * Entwicklung * PlugIns * CRM Individuell

Websites SEO Typo3 Wordpress Contao

Websites / Webapplikationen
Typo3 * Wordpress * Contao * SEO Optimierung * Entwicklung * Beratung

Individuelle CRM Unternehmenssoftware

Individuelles CRM
froMOS Business Management System * CRM Unternehmenssoftware

Softwareentwicklung C# Webapps

Softwareentwicklung
Individuelle Lösungen für Unternehmen

Sonstige Module

froMOS-BMS , CRM, ERP, Kasse , POS
Workflowsystem
  • autmatisch generierte Mails
  • Reporterzeugung
  • Reaktion auf- und Veränderung von Systemstati
  • zeitgesteuerte Ausführung von Funktionen auf Datenbankebene
Datenaustausch
  • zum Abgleich der Daten dezentraler Außendienstmitarbeiter
  • Client - und Servermodule
  • ermöglicht die vollständige Offlinearbeit im Außendienst
froMOS - Zutritt/Zeiterfassung
  • Erfassen von Kommen, Gehen, Dienstgängen, Urlaub und vielem anderen mehr.
  • Grundlage bilden elektronische Kartensysteme, die auch mit Zahlungsfunktionen ausgestattet sein können.
  • Als Parkplatzsystem kann somit gleichzeitig die Zeit nach Staffelzeiten berechnet und abgebucht werden.
  • Zur Zeiterfassung kann man verschiedene Nutzergruppen einteilen. (Frühschicht,Spätschicht usw.)
  • Verwalten Sie die Stammdaten Ihrer Mitarbeiter
froMOS-BMS Mailanbindung
  • Setzt auf jedes MAPI - fähige Mailsystem auf
  • Liest Ihre Mails aus und hinterlegt Sie auf Wunsch als zeitbezogene Aktion beim Kunden.
  • Hinterlegt auf Wunsch auch die Mails, die Sie Ihren Kunden schreiben.
  • Auf der Basis komfortabler Selektionsvarianten können Sie Ihre Daten auswerten und ganz bestimmte Kundengruppen mit Serienmails kontaktieren.
froMOS - Datanorm
  • Natürlich unterstützen wir auch das im Handwerk gebräuchliche Datanorm-Format.
  • Sie können die CD's Ihrer Lieferanten einlesen und selektierte Artikelgruppen in Ihren eigenen Produktstamm übernehmen.
froMOS - CAS mit ISDN / CTI Unterstützung
  • Alle auf Ihrem S0-Bus eingehenden Anrufe werden gelistet.
  • Ist der Anrufer in Ihrer Vertriebssteuerung eingetragen, kann dieser bei einem Anruf automatisch erkannt und sofort als aktueller Kunde mit allen zur Verfügung stehenden Daten angezeigt werden. Sie sind informiert zum Kunden, noch ehe Sie den Hörer abnehmen.